Stolz auf 25 Jahre "Fischerstube" Warnau

 Veranstaltungen  |  Gästebuch  |  Kontakt & Anfahrt  

Öffnungszeiten


montags bis donnerstags

von 11 Uhr bis 14 Uhr

freitags & samstags,

von 11 Uhr bis 14 Uhr

und 17 Uhr bis 20 Uhr

sonn- u. feiertags

von 11 Uhr bis 16 Uhr

 

24. Dezember 2017 -geschlossen-

25. Dezember von 11 Uhr bis 15 Uhr

26. Dezember von 11 bis 15 Uhr & 17 bis 20 Uhr

27. Dezember - 30. Dezember von 11 bis 14 Uhr & 17 bis 20 Uhr

31. Dezember von 11 Uhr bis 16 Uhr

01. Januar 2018 ab 11 Uhr

Gästebuch


Beitrag schreiben »

Eintrag: 45
von:Hans-Jürgen Schwartz
am:28.10.2016 um: 01:10 Uhr
E-Mailschwartzavrj@t-online.de neues Fenster
Beitrag:Nachdem ich mit meiner Frau im September sehr gut in der Fischerstube zu Abend gegessen hatte, bin ich wegen der beeindruckenden Natur in der Havelumgebung mit einem Freund zum Angeln im Oktober wieder gekommen. Resumee: ganz toller Service, wieder gutes Essen, schöne Ferienwohnung und jegliche Unterstützung bei individuellen Wünschen. Danke.
 

Eintrag: 44
von:B . Meissner
am:26.09.2016 um: 21:46 Uhr
Beitrag:Waren heute auf Empfehlung hier essen. Haben eine bessere Küche erwartet. Aal, gebraten war trocken und der Flussbarsch regional? Wohl nicht. Für ein Fischrestaurant haben wir eine bessere Qualität erwartet. Der Service war aber nett und freundlich.
 

Eintrag: 43
von:Rystau
am:06.03.2016 um: 18:54 Uhr
E-Mailrystau@googlemail.com neues Fenster
Beitrag:Eigentlich ein Sch...wetter, aber wir haben ja in Warnau reserviert, war einfach endlich mal wieder dran!!! Essen wie immer lecker köstlich bei freundlicher Bedienung und sehr gut besuchter Gatstsätte,
da wird selbst ein Regensonntag zur Freude und selbst das Wetter hellte zum Nachmittag auf! So ein Sonntag!!! Wir sagen danke und drohen gern mit Wiederkommen.
Ihre Familie Rystau
 

Eintrag: 42
von:Kurt und Ilona Stiller
am:30.12.2015 um: 17:20 Uhr
E-Maililonastiller@hotmail.de neues Fenster
Beitrag:Wir waren auf dem Weg zur Kristalltherme und haben hier zu Mittag gegessen. Eine sehr gemütliche Gaststätte, wo man in ruhiger Atmosphäre lecker frisch zubereiteten Fisch essen kann. sehr empfehlenswert - wir werden gern wiederkommenpic
 

Eintrag: 41
von:Søren Villadsen
am:06.12.2015 um: 21:08 Uhr
E-Mailskrolleshede@gmail.com neues Fenster
Beitrag:pic fantastisk restaurant ?
Hygge og lækkert mad, super personale ? ?
Kommer gerne igen.
Hilsen Helle og Søren Villadsen ??
 

Eintrag: 40
von:Rystau, Ellen
am:13.09.2015 um: 18:30 Uhr
E-Mailrystau@googlemail.com neues Fenster
Beitrag:Wieder einmal möchten wir Ihne allen danken = wir möchten kein Abonnement in Ihrem Gästebuch eröffnen, aber nach 1/2 Jahr waren Sie einfach mal wieder dran. Auf unserem Weg zur BUGA Premnitz eine ideale Mittagsrast. Wir danken auch für die Empfehlung 11.30 Uhr bei der Reservierung, so blieb uns viel Zeit für die BUGA. Es wurde ein rundum sonniger Sonntag!!!picpic
 

nach oben nach oben
Administrator © Fischerstube Warnau • Havelweg 7 • 39539 Havelberg/Warnau • E-Mail: info@fischerstube-warnau.de